Home
Impressum
Über mich
Pranic Healing
Vitalwellenbehandlg.
Strain Counterstrain
Symptome
Ursachen
Behandlung
Preise
Untersuchungen
weitere Therapien
Praxisräume
Sprechzeiten
So finden Sie mich
Sitemap
Datenschutz

Über mich

Mein Name ist Tanja Meier, geb. 1970. Ich bin hier in Sandkrug großgeworden, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Die Naturheilkunde hat mich schon als Kind sehr interessiert.

2002 startete ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, welche ich 2005 erfolgreich abgeschlossen habe.

Im Jahre 2003 habe ich mit der Ausbildung im Pranic Healing angefangen. Ich durfte noch bei Grandmaster Choa Kok Sui persönlich lernen und bin dann von Master Sai Cholleti als Pranalehrerin ausgebildet worden.

In den weiteren Jahren während meiner Tätigkeit in eigener Praxis, habe ich mich regelmäßig fortgebildet in vielfältigen Bereichen der Heilkunde.


Naturheilpraxis Tanja Meier  | tanja-meier@ewetel.net
Top